Über mich

Mein Name ist Claudia Singer, ich bin alleinerziehende Mama      von 6 wundervollen Kindern, Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin im PBZ Tulln und seit Mai 2020 auch 
"Zertifizierte Klangschalentherapeutin".


Mein Weg zur Klangschalenmassage, hat jedoch bereits schon vor über 10 Jahren begonnen. Seit 2004 im PBZ Tulln tätig, zuletzt im Hospiz und der Schwerstkrankenpflege, bat mich damals eine liebe Kollegin (Danke, liebe Erika❤), mir doch einmal die Ausbildung zur Klangschalenpraktikerin nach Peter Hess® anzuschauen. 
Sie hätte das Gefühl, das dass etwas für mich sein könnte und es wäre von großer Bereicherung für die Bewohner des Pflegeheims. Noch nie von Klangschalen gehört, so hat mich die Klangschalenmassage von Anfang an in ihren Bann gezogen. 
Ich absolvierte also 4 von 5 Blöcken der Ausbildung zur Klangschalenpraktikerin nach Peter Hess®.

Um kein Geld der Welt, möchte ich meinen Job als Vollblutmama und Familienmanagerin tauschen, jedoch habe ich es bis heute aus Familienorganisatorischen Gründen nicht geschafft den 5. Block abzuschließen. Dies steht aber ganz oben auf meiner To-Do-Liste!
Mein Sohn Maximilian hat mir gelernt, dass man Chancen ergreifen muss, wenn man die Möglichkeit dazu hat!
Gesagt, getan. Sabine Sass, Pilatestrainierin im WOHL Raum Heiligeneich, suchte Jemanden zum Teilen des Studios. 
Mit Maxis letztem Ruck, suchte ich mir einen neuen Weg zur Selbstständigkeit.
Im Mai 2020 absolvierte ich die Ausbildung zur "Zertifizierten Klangschalentherapeutin" an der "Energetik-Schule" in Mödling, kompatibel mit der Betreuung meiner Kinder und nun freue ich mich, Sie in meinem Klangschalenmassage-Studio im WOHL Raum Heiligeneich begrüßen zu dürfen!a